Episodes

//Staffel 1

1x01 Neuanfang  |  Pilot

Die erfolgreiche Wirtschaftsjuristin Amy Gray kehrt mit ihrer Tochter Lauren wieder zurück in ihre Heimatstadt, Hartford, nachdem ihre Ehe mit Michael zerbrochen ist. Dort wartet schon ein guter Job als Familierichterin auf sie, doch erst einmal muss sie bei ihrer dominanten Mutter Maxine unterkommen. Der Neuanfang ist jedoch nicht einfach…

In ihrem ersten Fall geht es um ein Kind, dessen Mutter an einer Überdosis gestorben ist. Amy soll sich nun um eine neue Unterbringung des Kindes kümmern. Gerichtssekretär Bruce van Exel ist Amy keine große Hilfe und zusätzlich wird sie auch noch von Staatsanwalt Jack Overby unter Druck gesetzt…

Ihr Bruder Vincent unterstützt sie wo er kann, doch bei einem Problem mit ihrer Tochter kann er Amy wenig helfen, die kleine Lauren fühlt sich von ihrer Mum vernachlässigt und wünscht sich eine „richtige“ Familie…


back