Zitate

page    > 1 | 2 | 3 | 4 | 5 <


back | next

Amy: Was ist denn passiert?
Maxine: Nichts. Ich habe Sean gebeten mich anzupiepen.
Amy: Ich sehe, wir haben das gleiche Problem.
Maxine: Ja. Wie überstehen wir Gillians Schwangerschaft


Amy: Wieso ist es für uns nicht übel, wenn die Richterin durchgeknallt ist?
Stu: Dann sieh dich mal um?


Amy: Es war ein langer Prozess, mit vielen selbstherrlichen psychlogischen Gutachten, von Psychologen, die angeblich alle Syndrome kennen. Jetzt lernen Sie ein neues Kennen: Es heißt das "Verärgerter Richter"-Syndrom.


Amy: ...außer du hast Cheerleading-Training, dann rufst du mich an, dann holt dich Tante Gillian ab.
Lauren: Und wenn ich ganz normal nach Hause komme rufe ich von dort Großmutter an.
Maxine: Und ich rufe die Nationalgarde, wenn ich um 5 nach 5 nichts von ihr gehört habe.


Amy: ... und wir machen weiter - sagen Sie nichts - in anderthalb Monaten.
Bruce: Heute Nachmittag um 15 Uhr.



back | next