Zitate

page    > 1 | 2 | 3 | 4 | 5 <


back

Lauren: Mach dir nichts drauß, Mummy. Keiner in deinem Alter versteht etwas von coolen Sachen.


Vincent: Die andere Möglichkeit ist, du bist in mich verliebt und behandelst mich deswegen wie Dreck!
Donna: Ich steh nicht auf halbe Portionen. Oscar ist das dreifache von dir.


Donna: Ich stehe jetzt da wie ein romantischer, idealistischer Trottel.


Maxine: Deine Tochter braucht dich. Sie hat eine Krise wegen der Haare.
Amy: Sind sie noch auf dem Kopf?
Maxine: Ich denke ja.
Amy: Dann ist es keine Krise.


Amy: Lauren Schätzchen. Bitte versprich mir, daß wenn du mit Kyle zur Schule fährst, nicht mit ihm sprichts oder ihn irgendwas frägst.
Kyle: Keine Angst, wir verständigen uns mit Ausdruckstanz und Kehlkopfschnalzen.


Lauren: Wie kann man jemanden beim Sex betrügen?
Kyle: Mit Alkohol, Musik und Viagra.


Donna: Kommen Sie morgen vorbei?
Amy: Nein, ich fliege nach Spanien mit Russel Crowe.
Donna: Dann bis morgen!



back